Neue Erlebniswelten

iba 2015, Messeauftritt auf der Leitmesse der Backbranche in München. 8 Marken, über 1500 verschiedene Produkte und 5 verschiedene Zielgruppen. Wie erfindet man das Artwork rund um die vielfältigen Produktranges unseres Kunden Martin Braun neu und macht es für die wichtigste Messe der Branche nicht nur spannend sondern außergewöhnlich? Eine wahrlich umfassende Aufgabe und genau richtig für uns!

Die neusten Food-Trends aufspüren und in innovative Ideen transformieren war unsere Herausforderung – von FlavourFusion bis Whoopies! Statt alleine auf die Wirkung köstlicher Produktabbildungen zu vertrauen, setzen wir auf Lifestylemotive, die Lebensfreude pur und den perfekten Verzehrmoment für die gebackenen Kreationen zeigen. Eine Innovation in der Back-Branche, in vertrauensvoller Zusammenarbeit zum besten Ergebniss geführt. Die Branche war begeistert, neue Kunden fanden den Zugang zum Angebot und damit war unsere Mission erfüllt!

KundeMartin Braun KGLeistungenBeratung, Konzept, GestaltungZeitraum2015